Administrator Login
home
stall
pferde
siri
salina vom grabenberg
tinkito
stanley
leinster
snowflake
cashelane diamond
ats luna´s colleen duff
sir elliot
allegra
links
news
termine
ARCHIV
sporttinker.at

LEINSTER

Farbe: Schwarzschecke
Alter: Geb. 03.05.2004
Stockmaß: 149cm
Geschlecht: Wallach
Reitweise: Englisch, Freizeit, Fahren

Lenny entpuppt sich immer mehr zum Alleskönner.
In der Dressur beherrscht er mittlerweile Schenkelweichen,Schulter/Krupppe herein und Aussengalopp.
Beim Springen ist er mit seinen flinken Beinen technisch schon richtig gut. Er teil sich den Absprung auch gut selbst ein, lässt sich aber auch einteilen. Springt über Sprünge auch brav um.
Langzügeln ist immer eine willkommene Abwechslung für ihn.
Lenny macht auch schon Kompliment, Verbeugung, Teppich ausrollen, lachen und Ja/Nein Sagen.
Doch am liebsten ist er im Gelände unterwegs, wo wir beide richtig die Seele baumeln lassen können.

Lennys Galerie